CLUB - HITPARADE

Liebe Clubmitglieder und Besucher, an dieser Stelle findet Ihr unsere Clubeigene HITPARADE . In dieser HITPARADE stimmen Mitglieder und Besucher ab, welche TITEL von PETER KRAUS  sie im jeweiligen Quartal am liebsten gehört haben oder welche Titel sie am liebsten hören u.ä. Also alles was ihr gerne oder besonders gerne von Peter Kraus hört nennt Ihr mir bitte per Mail oder auch im Gästebuch monatlich oder vierteljährlich (s.u.) damit wir eine schöne HITPARADE zusammen bekommen. Die Mitwirkung ist natürlich freiwillig aber sehr gewünscht! Mailt einfach Eure Titel an info@peterkrausclub-freiburg.de oder pkc58fr@t-online.de oder pkc58fr@aol.com und seht dann in der HITPARADE welche Titel besonders beliebt sind und/oder am meisten gehört werden. Dies können alle Titel von  z.B. TUTTI FRUTTI  bis  L.I.E.B.E. oder "Lass den alten Mann nicht rein" usw. sein.

Bitte macht alle mit, damit eine schöne

alte Tradition der Peter Kraus Clubs (!)

weiterlebt.!

                      __________________________________

 HITPARADE 4. QUARTAL 2023 !


Platz 1
  -
  MANCHMAL               

Platz 2   -  L.I.E.B.E.   

Platz 3   -  STRASSE DER SEHNSUCHT      

Platz 4   - WIE SCHÖN WÄR DIESE WELT - BLUE MELODIE - Mr. BOJANGLES 

Platz 5   -  WENN SIE DICH ALLEIN LÄSST - MIT 17 - WENN - SWEETY - SCHWARZE ROSE, ROSEMARIE   

Platz 6   -  WENN TEENAGER TRÄUMEN - SILVERMOON - HULA BABY  - WUNDERBAR WIE DU - LASS KEIN MÄDCHEN LANGE WARTEN - ICH BIN JA SO ALLEIN - ROCKIN SANTA KRAUS IST IN DER STADT - MIT 17 FÄNGT DAS LEBEN ERST AN - ICH DENK IMMER NOCH AN DICH - BLUE BAYOU - ENJOY YOURSELF - ROCK AROUND THE CLOCK - DIE JUNGEN JAHRE

Platz 7   -  SO WIE DAMALS BABY- HONEY MOON - JAILHOUSE ROCK - SCHÖNE BLUMEN BLEIBEN NICHT AM WEGE STEHN - SIE WAR EINE LADY - AN EINEM REGENTAG - SCHAU MICH BITTE NICHT SO AN - VA BENE - DIE JUNGEN JAHRE - SENSATIONELL - SO STELL ICH MIR DIE LIEBE VOR - UNTER EINEM REGENSCHIRM AM ABEND - ICH NENNE ALLE FRAUEN BABY - SAG' MIR WAS DU DENKST - ES KOMMT NICHT AUF DAS ALTER AN - SCHLAF NOCH EINE NACHT DARÜBER - MEIN NEUER HUT  - DREI MÜNZEN IM BRUNNEN - DOLL DOLL DOLLY - ES FING SO WUNDERBAR AN - SAG' BEIM ABSCHIED LEISE SERVUS - MERRY CHRISTMAS EVERYONE - LAST CHRISTMAS - WHITE CHRISTMAS - BLUE CHRISTMAS - SIEBENMAL IN DER WOCHE - TUTTI FRUTTI - NIEMAND LIEBT DICH SO WIE ICH - MIT LEEREN HÄNDEN - ROTE ROSEN - HAVANNA LOVE - ICH DENK AN DICH - DIE FRAGE ALLER FRAGEN - SUMMERTIME BLUES - UND WAS KOMMT JETZT - OH WIE GUT - GIB MIR SONNE - SAG MIR WO DIE BLUMEN SIND - ROTE LIPPEN SOLL MAN KÜSSEN - SUGAR BABY - KITTY CAT - COME ON AND SWING - JUGENDLIEBE

                                            ______________________________

Liebe Clubfreunde und Besucher dieser Website. Auf Grund der niedrigen Teilnahme an der Club-Hitparade wurde der Abstimmungsmodus geändert. Ab Sofort gibt es nur noch eine vierteljährliche HITPARADE. Das bedeutet, Ihr könnt nach wie vor 3 Titel pro Monat melden oder eben 9 Titel (auch mehr oder weniger) pro Quartal melden.


Es haben (leider nur) 11 Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen. Vielen Dank dafür.
Für die CLUB-HITPARADE  1. Quartal 2024 könnt Ihr nun wieder abstimmen bis zum  31. März 2024 !!! 

Es wäre natürlich schön, wenn mehr Mitglieder und Besucher bei der HITPARADE mitmachen würden, damit wir ein breites Spektrum der beliebtesten PETER KRAUS Songs bekommen.!

Es können natürlich auch ALLE Gäste/Besucher dieser HP ihre Titel einsenden und mitmachen.

BITTE MITMACHEN !!!

Hier gleich direkt per Mail abstimmen:
pkc58fr@aol.com

info@peterkrausclub-freiburg.de

Mein Tipp! Hört Euch die Lieder dieser Hitparade alle mal wieder an und macht Euch damit einen schönen PETER KRAUS Liedertag oder Liederabend.!!!

                                       ______________________________________________________