Ehrenmitglieder News !           zu weiteren NEWS nach unten scrollen!

                                _____________________________

ANDY LEE LANG 

Hallo Freunde,

Besucht unsere neue homepage und auch gleich den neuen web-Shop.





Hallo Freunde

erstmal sorry, dass es in letzter Zeit mehrere Newsletter gibt, aber auf Grund der ohnehin bekannten Problematik mit Corona und Veranstaltungen gibt es immer wieder kurzfristige Dinge und jetzt doch zumindest kleinere Veranstaltungen. Leider wurden zwar gestern "sogenannte Erweiterungen" für den Herbst präsentiert, die uns aber nicht weiter helfen, jetzt wird einmal evaluiert, wie welche Veranstaltungen durchführbar sind (ev 2 Shows pro Tag zwecks begrenzter Zuschaueranzahl) usw. Im Moment keine leichte Übung für uns und die Theater. Ich weiß, viele von euch haben Tickets für den Herbst daheim liegen und wir werden in jedem Fall versuchen, diese Konzerte zu spielen. Leider wissen wir aber noch nicht wie, ich hoffe, in 2 Wochen wissen wir mehr.


Am 2. 7. bin ich seit langem wieder in Graz. Ab 20.00 in der 80er Flieger Bar im Hotel Novapark. Es gibt nur noch Restplätze, da es eine streng limitierte Platzanzahl gibt. Tickets unter: office@novapark.at

FR 17. 7. 19.00  Sommerbühne Tattendorf, Andy Lee Lang & Werner Auer, From Broadway To Las Vegas.
Tickets: www.oeticket.com

Ich habe mir mit Werner Auer auf die Schnelle ein kleines, feines Programm überlegt, denn im Moment sind nur kleine Events möglich.
Es ist eine absolute Premiere, wir singen gemeinsam, alleine und gegeneinander. Ein breiter Mix - vom Musical bis zum Rock n Roll, von Balladen bis nach Las Vegas.
Und natürlich jede Menge Humor. Ich hoffe ihr seid dabei. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt (schlechtwetter Variante indoor)

FR 24. 7. Andy Lee Lang singt Welthits im DC Ottenstein, 19.00 Bei Schlechtwetter am 31. 7.
Tickets: DC Ottenstein +43 2826 7476 oder topkulturevents: +43 650 430 68 95

Am 28. 7. mache ich noch einmal ein ganz spezielles Privatkonzert im Babuders. Nicht um meinen Geburtstag zu feiern, sondern auf 35 Jahre Andy Lee Lang zurückzublicken und an all die großen Legenden zu erinnern, mit denen ich auf der Bühne oder im Studio stehen durfte.
Tickets nur unter der email: managementandyleelang@gmail.com

Ein kleiner Ausblick auf den August:
Am 8. 8. (bei Schlechtwetter 9. 8.) gibt es in Wr Neudorf "Andy Lee Lang singt Welthits" - Infos für Tickets folgen

Kleine Theater leiden besonders unter der Krise, daher erstmals in der Komödie am Kai "Andy Lee Lang & Herbert Schöndorfer" - From Vienna To Las Vegas
Ein musikalischer Streifzug vom Wienerlied über den großen Teich. Termin 17. 8. Tickets direkt im Theater Komödie am Kai - weitere Infos folgen

Eigentlich waren heuer 2 CD's geplant - Corona machte einen Strich durch die Rechnung. Im Moment arbeiten wir an unserem zweiten Wienerlied und Alt-Wiener-Kabarett Album "Herrgott aus Sta".
Dieses wollen wir am 18. 8. auf der Metropol Pawlatschen (bei Schlechtwetter - indoor) aus der Taufe heben. Seid dabei, es ist wieder ein abwechslungsreicher Mix des Wienerlieds und des schwarzen Wiener Humors.
Beginn schon 19.30 Tickets wird es bald auf www.wiener-metropol.at geben

Zu guter Letzt bin ich dann nochmals mit "Andy Lee Lang singt Welthits" am 28. 8. in Weissenkirchen zu sehen. Auch hier folgen die Infos und Karten Bestellmöglichkeiten nach.

Wegen der Herbst Termine wollen wir euch noch rechtzeitig informieren, das Musical "Rock My Soul" ist wieder ab Oktober geplant, aber genaues wissen wir nicht und wir können natürlich nur hoffen, dass es keine zweite Welle gibt und alles entgültig vorbei ist.

Die heuer leider abgesagte Andy Lee Lang Winterwoche findet in Schladming von 14. - 21. 3. 2021 im Sporthotel Royer statt.
Anmeldungen / Infos bei Brigitte Diettrich unter brigitte.diettrich@gmail.com oder wie immer bei meinem Vater Manfred Lang 0680 13 03 903


Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei dem einen oder anderen Event wieder sehen

Euer
Andy Lee Lang






I



                                               __________________________________________




TEDDY HERZ

DIE NEUE CD !  WELCHE FARBE HAT DIE WELT


Foto: Manfred Esser

"Der Eismann" kommt zu Ihnen!

Im Rahmen der Veröffentlichung seiner neuen Single „Der Eismann“ am 3. Juli 2020 besucht der Sänger und Entertainer Teddy Herz im Juli / August 2020 als Eismann spontan ausgewählte Eiscafes und Eisdielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um sich von den örtlichen Eisspezialitäten zu überzeugen...
Außerdem gibt es Interviews und Aufnahmen zum neuen Musikvideo:
11.07.2020 - Karlsruhe
14.07.2020 - Hof + Leipzig
15.07.2020 - Dresden
16.07.2020 - Berlin
25.07.2020 - Stuttgart + Würzburg
26.07.2020 - München
06.08.2020 - Erfurt + Eisenach
11.08.2020 - Passau
12.08.2020 - Wien (A)
13.08.2020 - Villach (A) + Salzburg (A)
14.08.2020 - Innsbruck (A) + St. Gallen (CH)
15.08.2020 - Zürich (CH)
16.08.2020 - Basel (CH) + Freiburg
20.08.2020 - Bad Lippspringe + Bielefeld + Hannover
21.08.2020 - Hamburg
22.08.2020 - Rostock + Stralsund
23.08.2020 - Magdeburg
25.08.2020 - Düsseldorf + Köln
26.08.2020 - Frankfurt + Hanau
Weitere Informationen, Ergänzungen und Änderungen werden immer aktuell auf Facebook, Twitter, Instagram und > Link bekanntgegeben.
Bitte teilen Sie uns heute noch Ihr Lieblings-Eiscafe und Ihren Terminwunsch für ein Interview mit - Teddy Herz kommt gerne auch zu Ihnen!

Freuen Sie sich auf den Eismann!

Cover- und Textquelle: Reuthers Records


Im Rahmen der Veröffentlichung seiner neuen Single "Der Eismann" am 3. Juli 2020 ist der Sänger und Entertainer Teddy Herz im Juli/August auf einer Road Show unterwegs und besucht als Eismann u. a. ausgewählte Eisdielen und Eiscafés in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Präsentiert wird die Road Show von Radio Schlager Musikanten. Damit Ihr Teddy Herz persönlich treffen könnt, nennt uns bitte Ihr/Eure Lieblings - Eisdiele / Eiscafe entweder hier auf Facebook oder sendet uns eine eMail an "info@reuthers.com".
Als Dankeschön gibt's einen Gutschein Downloadcode für den Teddy Herz Kultsong "Rock'n'Roll Fieber". Danke fürs Mitmachen!
Ihr/Euer Reuthers Records und Artist Management Team.

Neue Single ab 3. Juli 2020 !

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text