UNSERE EHRENMITGLIEDER:



BIBI JOHNS  (bekannte und beliebte Filmschauspielerin und Sängerin.)

    Autogrammkarte

                                         ______________________________

ANDY LEE LANG

Österreichs Rock'n'Roller Nr. 1 - Auf seiner CD "TOGETHER" ist auch eine Aufnahme zusammen mit Peter Kraus (Kitty Cat). Andy war 2012 mit Peter Kraus auf Tournee mit der "PETER KRAUS REVUE".

www.andyleelang.at

Den Andy Lee Lang Newsletter findet Ihr auf der Seite 

"Ehrenmitglieder NEWS"!
____________________________________________________________________________________________

TEDDY HERZ

Seit dem 12.02.2020 ist TEDDY HERZ unser neues Ehrenmitglied.
TEDDY HERZ - Deutscher Schlager-Sänger und Entertainer. Er setzt die Tradition der 50er und 60er Jahre fort - musikalisch wie auch als Künstlerperson. Aus dieser Zeit stammen auch seine Idole, z.B. 
Caterina Valente, Heinz Erhard und auch Peter Kraus u.a. 
Seine neue CD hat den Titel "Welche Farbe hat die Welt".
Darauf singt er auch den PK Titel "Wenn Teenager träumen".





Foto: Manfred Esser


weitere Infos unter Ehrenmitglieder News.

                        ___________________________________________________________________


WALTER EGG

Clubleiter des PETER KRAUS ZENTRALCLUB SCHWEIZ und Eigentümer / Leiter des PETER KRAUS MUSEUM in ZÜRICH !

www.peterkraus-zentralclub-museum.ch

_____________________________________________________________________________________________


OLIVER HAIDT

Am 08.04.2010 konnte ich anlässlich einer Veranstaltung in Freiburg mit dem sympathischen Sänger OLIVER HAIDT (Ich denk an Rhodos) sprechen und ihm die Ehrenmitgliedschaft in unserem Club anbieten.

Oliver Haidt nahm dankend an und sagte: "Es ist mir eine Ehre".

Autogrammkarte

www.oliver-haidt.com

                    ___________________________

ANDREAS GABALIER

Andeas Gabalier wurde am 17.9.14 bei einem Gespräch mit mir, anläßlich der Feier für Peter Kraus (Österreichisches Ehrenkreuz) in Wien Ehrenmitglied beim Peter Kraus Club-Freiburg. Hier auf dem Foto mit Peter Kraus und Bundesminister Dr. Josef Ostermayer.

Privatfoto.