Liebe Clubfreunde,
es ist soweit, der neue Clubausweis ist da! Was schon zum 60jährigen Club Jubiläum geplant war ist nun Wirklichkeit geworden durch die aktive Hilfe unseres langjährigen Clubmitgliedes HANS-PETER NAUMANN. Herzlichen Dank dafür an ihn.
Holt Euch den neuen Club-Ausweis.



                                           
So sieht er nun aus, der neue Club-Ausweis des PETER KRAUS CLUB-FREIBURG.
Der neue Clubausweis ist natürlich kostenlos. Ich bitte nur um die Portokosten von 85 Cent. Bitte sendet mir
a) 1 frankierten Rückumschlag oder b) ein 85Cent Briefmarke oder C) überweist mir den Betrag auf das Konto, das ich Euch auf Rückfrage angebe. Dann kommt Euer neuer Ausweis per Post zu Euch. Der Ausweis ist nur gültig mit meiner Unterschrift. (Die alten Clubausweise gelten natürlich weiterhin.)

                                              ________________________________________________

Liebe Clubfreunde,

zu einem Fanclub gehören auch Clubtreffen der Clubmitglieder, meistens zu irgendwelchen besonderen Events o.ä.! Durch die weitverzweigte Mitgliederschar ist es natürlich nicht immer jeder/jedem möglich, an Clubtreffen teilzunehmen. Somit sind es mal weniger, mal mehr Mitglieder die zusammentreffen. Aber immer ist es ein großartiges Erlebnis. An dieser Stelle findet Ihr künftig die Termine zu unseren Clubtreffen.

Peter Kraus Club-Freiburg Treff's:

18.03.2024  München  -  Isarphilharmonie

25.08.2024  Altusried  -  Freilichtbühne Altusried

19.10.2024  Stuttgart   -  Liederhalle Beethovensaal

07.12.2024  Hamburg  -  MS Artania  - Hochseekreuzfahrt


________________________________________________________________

Clubtreff in Baden-Baden am 22.04.2023 mit Treff und Konzert mit Peter Kraus.
Foto: Maria Müssig

_____________________________________________________________________________________________________

Ein kleiner Clubtreff am 15.8.2021 in Baden-Baden bei schönem Wetter und Guter Laune!

Privatfoto.

Ich plane 2024 wieder Clubtreffen oder Stammtisch in Freiburg und/oder näherer/weiterer Umgebung zu machen, viertel-halbjährlich oder anderer Rhythmus.!
Was meint Ihr dazu? Wer kann an den Clubtreffen/Stammtischen in Freiburg usw. teilnehmen? Bitte bei mir melden.!!!

                                                ________________________________________________
 

Wir erinnern uns gerne an unseren Clubtreff beim
60 Jahre PKC CLUBJUBILÄUM am 25.10.2019
in Baden-Baden !       

             
Liebe Clubfreunde,

wir haben uns am 25.10.2019 im Restarant LATERNE in BADEN-BADEN zur Feier des 60jährigen Clubjubiläums des PETER KRAUS CLUB-FREIBURG getroffen. Allen die da waren meinen HERZLICHEN DANK  für ihr Kommen

Wir waren ALLE der Meinung, dass dieser Nachmittag ein sehr schönes und gut gelungenes Erlebnis war.

Der erste Höhepunkt war schon gegen 16,30 Uhr als PETER KRAUS uns zum SOUNDCHECK ins Festspielhaus eingeladen hat und danach auch einige Zeit mit uns verbrachte.

Darum an dieser Stelle auch nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an PETER KRAUS.

Liebe Clubfreunde, die Ihr dabei ward. Ihr ward SUPER und ich freue mich schon darauf, den/die Eine(n) oder Andere bei Konzerten u.ä. wieder zu treffen.


Euer Clubleiter

Klaus Köstel

Gruppenbild vor dem Soundcheck mit Peter.

Nach dem Soundcheck mit Peter.

Meine Frau Angelika und Ich mit dem Clubgeschenk für Peter.

                                                      _______________________________________________

                                                                                                  


April 2018 in Freiburg mit dem SWR Fernsehen.

_________________________________________________________
MITGLIEDER - berichten - schreiben - posten u.v.a.

z.Zt. leider keine Beiträge.!

_________________________________________________________________