ANDY LEE LANG  NEWS!           zu weiteren NEWS nach unten scrollen!

Auf der Homepage von Andy Lee Lang (www.andyleelang.com) finden sie immer das Erscheinungsdatum der neuesten Newsletter



Ein Andy Lee Lang Newsletter der Agentur Star Box - 1110 Wien, Simmeringer Haide 6/543

Antworten bitte ausschließlich an: Antwortmail.all@gmail.com  
                                                                                             

Hallo Freunde

Unser neues Doo-Wop-Konzert mit den Wonderboys ist ein großer Erfolg geworden, daher gibt es noch zwei Zusatzkonzerte im Juni.
Hier die wenigen Live-Termine, da ich mir nach einem sehr anstrengenden Winter einen ruhigeren Sommer gönne, aber dafür kann ich euch schon so viel verraten, dass wir gerade an unserer neuen CD arbeiten.

 

Fr. 23.6.    Andy Lee Lang & Band – Still Rockin´
                  Steyr-Stadtfest-Hauptbühne, Am Stadtplatz, 4400 Steyr, 20.00 Uhr
                  EINTRITT FREI! http://www.steyr.at/37_Steyrer_Stadtfest_3

Sa.24.6.   Andy Lee Lang & Band – Still Rockin´
                  Donauinselfest- GÖD/BAWAG PSK-Bühne, Donauinsel, 1220 Wien, 20.00 Uhr
                  EINTRITT FREI! www.donauinselfest.at

Fr. 28.7.   Andy Lee Lang & The Max Hagler Big Band
                 Thank You Frank Sinatra, Merci Udo Jürgens
                 Seebühne Bergsee, Bürgeralpe 1, 8630 Mariazell, 20.00 Uhr
                 Karten: www.bergwelle.at/andy-lee-lang-the-spirit/, Tourismusverband Mariazeller Land,
                 Hauptplatz 13, 8630 Mariazell oder tourismus@mariazell-info.at und Tel. 03882/2366 und bei
                 Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96 0 96

Sa. 29.7. Andy Lee Lang & Band & Singers – The Elvis Presley Story
                Maria Anzbach-Alte Mühle, Schmiedgasse 28, 3034 Maria Anzbach, 20.00 Uhr
                Karten: Bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com  oder 01/96 0 96 und
                www.schoenbecks.at/terminkalender/index.html

Di.15.8.  Andy Lee Lang & The Spirit – Greatest Rock`n Roll Hits
                Golser Volksfest-Weinzelt, Volksfeststraße, 7122 Gols, 20.30 Uhr –
                Zugang zum Festgelände ab 11.00 Uhr
                Karten: Vor Ort – Eintrittspreis von € 10,- für Festgelände inkl. Konzert
                www.golservolksfest.at

So. 27.8. Andy Lee Lang & Band – Still Rockin´
                Teisenhofer Hof-Weißenkirchen-Wachaufestspiele, Marktplatz 177, 3610 Weissenkirchen, 19.00 Uhr –
                bei Schlechtwetter Verlegung in die Wachauhalle
                Karten: Bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96 0 96, Theaterfest NÖ-Ticket-Line 
                Tel. 01/96 0 96-111 (Tickethotline & Fax von Dienstag bis Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr unter 02715/2268)

Ich freue mich euch bei einen der nächsten Termine zu sehen

     
Euer Andy Lee Lang

  


  
                                                                                                             

                                _____________________________




Andy Lee Lang

Jetzt in unserem Web-Shop:








Auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Termine freut sich

Euer

Andy Lee Lang



     

Ein Andy Lee Lang Newsletter der Agentur Star Box - 1110 Wien, Simmeringer Haide 6/543

Antworten bitte ausschließlich an: Antwortmail.all@gmail.com


                       ____________________________


Die DVD der Peter Kraus Tournee „Für Immer In Jeans"
mit all meinen Gastauftritten und meinem Showblock
ist erschienen und in unserem Web-Shop sowie bei meinen
Live-Konzerten erhältlich.
In diesem Sinne – Keep rockin’

Euer Andy





Auf der Homepage von Andy Lee Lang (www.andyleelang.com) finden sie links oben immer das Erscheinungsdatum der neuesten Newsletter

                              

______________________________________________

STERNFAHRT  zum  PETER KRAUS MUSEUM 2010 !

Liebe Clubfreunde,

Unsere Sternfahrt ins PETER KRAUS MUSEUM  am 20.3.2010 ist vorüber. Wir waren eine kleine Gruppe von 13 Personen. Wir waren alle sehr begeistert von der Einrichtung des Museums. In liebevoller, akribischer Kleinarbeit hat Walter Egg unzählige Dinge von, über und mit PETER KRAUS zusammengetragen und hingestellt, aufgehängt, u.s.w.! Man kann nicht alles aufzählen, was wir gesehen haben. Wir waren stundenlang bei der Familie Egg zu Gast und haben auch noch den Abend mit ihnen in einem Restaurant abgeschlossen. Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert und rundum zufrieden. Das Museum ist auch ein perfektes Tonstudio, was die Wiedergabe von Tonträgern betrifft. Original PETER KRAUS GITARREN u.s.w. waren zu sehen. Der Besuch dieses Museums lässt jedes Fan-Herz höher schlagen. Man muss es einfach gesehen haben. Ein Besuch lohnt sich wirklich.

_________________________________________________________________________________________

Liebe Clubfreunde,

Walter Egg, der Leiter und Gründer des Peter Kraus Museums würde sich über Euren Besuch auf seiner Website und einen Eintrag in sein Gästebuch sehr freuen.!
http://www.peterkraus-zentralclub-museum.ch ________________________________________________

Wir erinnern uns gerne an unseren Clubtreff beim          

                CLUBJUBILÄUM am 01.11.2009

                        in BADEN-BADEN !

Liebe Clubfreunde,

wir haben uns am 01.11.2009 im BEST WESTERN QUEENS HOTEL in BADEN-BADEN zur Feier des 50jährigen Clubjubiläums des PETER KRAUS CLUB-FREIBURG getroffen. Allen die da waren meinen HERZLICHEN DANK  für ihr Kommen. 

Wir waren ALLE der Meinung, dass dieser Nachmittag ein sehr schönes und gut gelungenes Erlebnis war.

Der erste Höhepunkt war schon gegen 13 Uhr, als PETER KRAUS selbst zu uns kam und uns alle im schön dekorierten "Salon Bühl" begrüßte und auch einige Zeit bei uns blieb. Der Zufall wollte es, dass wir genau in diesem Hotel unseren Treff abhielten, in dem auch Peter Kraus wohnte. Dadurch wurde sein Kommen auch möglich, denn Peter hatte ja an diesem Tag  ZWEI Konzerte hintereinander.!

Darum an dieser Stelle auch nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an PETER KRAUS.

Im weiteren Verlauf hatten wir noch den Zauberkünstler und Mentalisten  PERKEO  engagiert, der uns Alle sehr gut unterhalten und "bezaubert" hat.

Unser Clubfreund Gunter D. sorgte dann mit seiner Gitarre und Gesang noch für ein unterhaltsames Zwischenspiel, das ebenfalls von uns allen begeistert aufgenommen wurde und uns schon mal auf das kommende Konzert einstimmte.

Im Anschluss daran veranstalteten wir ein QUIZ, bei dem es einige schöne Preise zu gewinnen gab, darunter eine 4-CD Box mit Peter Kraus, die es nur 8x gibt und die von unserem Clubmitglied Rolf T. gestaltet und produziert wurde, eine Rarität.

Ich durfte dann anschließend noch die beiden Mitglieder Astrid und Marc R. ehren, ohne deren Mithilfe und Arbeit im Vorfeld und am Clubtag das Clubtreffen nicht so schön geworden wäre. Eine weitere Ehrung unseres Mitgliedes Irmgard R. (seit 1960), konnte leider wegen Erkrankung nicht durchgeführt werden. Ich möchte mich auch noch herzlich bedanken bei meiner Lebensgefährtin Angelika K., ohne deren Einsatz und Sponsoring manches  nicht möglich gewesen wäre.

So gegen 19 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum Konzert von PETER KRAUS, das natürlich wieder SUPER war.

Liebe Clubfreunde, die ihr dabei ward. Ihr ward SUPER und ich freue mich schon darauf, den/die Einen oder Anderen bei Konzerten u.ä. wieder zu treffen. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Eindrücke von diesem Tag in unser Gästebuch schreibt, damit alle Mitglieder daran teilhaben können.

Euer Clubleiter

Klaus Köstel


Die Peter Kraus Club Jubiläums Kappe.


2. Jubiläumstreff am 03.11.2009 !

Nur zwei Tage später durften wir noch einen kleinen Jubiläumstreff an unserem Heimatort FREIBURG erleben und zwar beim Konzert von PETER KRAUS im Freiburger Konzerthaus. Nach dem Konzert trafen wir uns in der Hotelbar. Wir waren immerhin noch 11 Mitglieder und 5 Freunde, die da noch zusammen kamen. Die Musiker und zu aller Freude auch Peter kamen noch in die Bar und weilten bei uns.

__________________________________________________

Liebe Clubfreunde,

im Jubiläumsjahr gab es einen speziellen CLUBAUSWEIS mit neuem Logo im Scheckkartenformat !

Diesen seht Ihr hier:

 Vorderseite

 Rückseite

Design und Herstellung: Marc R.

_______________________________________________